3. Oktober 2020
von SV Wöhrden e.V.
Keine Kommentare

NEU: ++ Yoga ++ ab 09.10. immer freitags

Vinyasa Power Yoga

Bei diesem Yogastil werden verschiedene Körperhaltungen (Asanas) eingenommen, die im Fluss der Atmung verändert werden. Es entsteht ein Bewegungsfluss, der im eigenen Tempo durchführt und mit dem Atemrhythmus verbunden ist. Bei diesem Kurs wird die Entspannung gefördert und es kann mehr Beweglichkeit im Alltag beigetragen werden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Bitte mitbringen: Yogamatte, dicke Socken, bequeme Kleidung und gegeben falls eine Decke, eine Jacke oder ähnliches.

22. August 2020
von SV Wöhrden e.V.
Keine Kommentare

SV Wöhrden nach langer Fußballpause gut gerüstet…

Zum Start der neuen, aber doch anderen, Saison sind die 1. & 2. Herrenmannschaft des SV Wöhrden für den Start in die neue Saison gut gerüstet. Pünktlich zum ersten Spiel wurden die Mannschaften mit neuen „Aufwärmshirts“ ausgestattet. Die Mannschaften und Funktionäre der Herrenabteilung bedankten sich bei den Firmen >>Reifendimension-Nord, Timm Maaßen<< und >>Glaserei Kollath & Skibowski, Frank Kollath<< mit Präsenten und brachten es nochmal zum Ausdruck:“dass es in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich sei, Vereine zu sponsern und unterstützen. Daher noch einmal ein großes Dankeschön.

https://reifendimensionnord.point-s.de

http://www.glaserei-kollath.de

21. August 2020
von Klaus Lehnert
Keine Kommentare

+++ Transferupdate +++

Zu den bisher vorgestellten Neuzugängen kommen noch Sebastian Hüsers, Björn von Hemm und Dennis Goroncy.💪🏼

Damit ist der Kader für die kommende Spielzeit erstmal komplett. ⚽️

Zu guter Letzt soll noch unser Trainer vorgestellt werden. Bereits seit der Winterpause wird die Mannschaft von Thomas Brill gecoacht. Durch die lange Pause aus den bekannten Gründen stand Thomas bisher leider noch bei keinem Spiel an der Seitenlinie. Doch damit ist zum Glück bald Schluss, in Kürze stehen die ersten Spiele an!🤩⚽️

Thomas, noch einmal Herzlich Willkommen beim SVW!😊

#svwöhrden

30. Juli 2020
von Klaus Lehnert
Keine Kommentare

+++ Transferupdate +++

Der nächste Neuzugang heißt Tawlik Al-Salehi!💪🏼 Er gehört bereits seit der Winterpause zu unserem Kader, hat durch die momentanen Umstände jedoch auch noch kein Spiel für uns bestreiten können. Wir hoffen, dass sich dies bald ändert!⚽️

Herzlich Willkommen beim SVW, Prinz👑

#svwöhrden

26. Juli 2020
von Klaus Lehnert
Keine Kommentare

+++ Transferupdate +++

Mit Lars Jochims kommt ein alter Bekannter zurück! In unserem Verein begann Lars das Fußballspielen und durchlief mehrere Jugendmannschaften.⚽️
Wir freuen uns, dass dich der Weg nach vielen Jahren zu uns zurück geführt hat und freuen uns auf die gemeinsame Zeit 🥳

Herzlich Willkommen beim SVW, Lars!💪🏼

#svwöhrden