Mit Zielwasser und Teamgeist - SV Wöhrden e.V. Mit Zielwasser und Teamgeist - SV Wöhrden e.V.

Mit Zielwasser und Teamgeist

Insgesamt 30 Teilnehmer haben sich am Samstag-Nachmittag im Sportheim des SV Wöhrden eingefunden, um gemeinsam ihre Zielgenauigkeit an der Dartscheibe auf die Probe zu stellen. Bei reich gedecktem Buffet wurden zunächst die Zweier-Teams ausgelost, was stets als besonders spannendes Ereignis wahrgenommen wird, da niemand vorab ahnen kann, mit wem man in den nächsten Stunden das Vergnügen hat.

Nach einer unterhaltsamen Gruppenphase und anschließender K.O.-Runde konnten sich schließlich Claudia Müller und Lars Ulrich als siegreiches Team an die Spitze setzen; den zweiten Platz belegten Léon Bert und Rüdiger Horns. Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Team aus Tjark Ole Kühl und Daniel Kramer gegen Klaus Lehnert und Dennis Ströh durch.

Letztendlich blicken die Sportler auf ein gelungenes Turnier zurück, welches durchaus die eine oder andere Überraschung hervorbringen konnte.

v.l. Klaus Lehnert, Dennis Ströh, Tjark Ole Kühl, Lars Ulrich, Daniel Kramer, Claudia Müller, Léon Bert, Rüdiger Horns

Kommentare sind geschlossen.