Spartenangebote - SV Wöhrden e.V. Spartenangebote - SV Wöhrden e.V.

Spartenangebote

Bodyworkout

Ein Power-Körpertraining, bei dem der Schweiß läuft! Zu flotter Musik trainieren Sie Ihren Körper von Kopf bis Fuß.

Boßeln

Ob in der Familie, im Verein, mit den Kollegen oder im Freundeskreis, das Boßeln erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Dart

Die noch junge Dartsparte des SV Wöhrden trifft sich dienstagabends ab 19:00 im Sportheim und wirft die Pfeile auf drei elektronische Dartscheiben und eine Sisalscheibe.

Fußball

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der SV Wöhrden der richtige Verein. Fußball steht bei uns im Mittelpunkt.

Fußball Altliga

Wir sind eine super Truppe und haben viel Spaß am Fußball. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Kinderturnen

Um ein altersgerechtes Training durchführen zu können, haben wir insgesamt drei Trainingsgruppe: 3-5 Jährige, 6-8 Jährige und 9-14 Jährige.

Qigong

Stress reduzieren und Gesundheit fördern mit Hui Chun Gong und Duft-Qigong.

Sanfter Yogaflow mit Musik

Yoga für alle Altersgruppen und Fitnesslevels! Genieße Atemübungen, gefolgt von fließender Yogapraxis für Flexibilität und Schmerzreduzierung. Trainiere deinen Körper von Kopf bis Fuß zu beruhigender Musik.

Sportschießen

Wir halten Kontakt mit den Jugendlichen befreundeter Schützenvereine und nehmen an Pokalschießen teil.

Taiji-Quan

Taiji kräftigt den Körper und den Geist, verleiht äußere und innere Schönheit, hilft Krankheiten lindern, heilen oder zu vermeiden und verlängert dein Leben.

Tischtennis

Vom Teenie bis zum Frührentner sind alle Altersklassen vertreten und der Schwerpunkt liegt ganz klar beim Spaß am Spiel.

Zumba

Tanzen, Spaß haben und dabei auch noch fit werden? Seit es Zumba gibt, geht das.