Fußball - SV Wöhrden e.V. Fußball - SV Wöhrden e.V.

Fußball

Der Sportverein wurde 1946 als Fußballverein in Dithmarschen gegründet. Seitdem geht es beständig voran. Es sind viele Menschen zur Stelle, die dem Sportverein helfen, seine wichtige Aufgabe für die Bevölkerung und für die Jugend zu führen.

Für jeden, der in seiner Freizeit mehr Bewegung möchte, ist der SV Wöhrden der richtige Verein. Fußball steht bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen ambitionierte Spieler der Altersklasse ab 17 Jahren. Ebenso sind alle Freizeitkicker zum Training willkommen, die nach der Arbeit nicht auf die für uns schönste Nebensache der Welt verzichten wollen.

Die Sportanlage ist in gutem Zustand und bekannt in der Region. Sie besteht aus zwei Rasenplätzen und relativ großen Umkleidekabinen. Hier werden regelmäßig Begegnungen anderer Vereine ausgetragen. Für die Wintersaison steht eine Halle zur Verfügung und nach dem Training wird im Vereinsheim zusammen bei ein paar Getränken geschnackt.

Die Trainingszeiten sind in der Saison jeden Dienstag und Donnerstag von 19:30 bis 21:00 Uhr. Treffpunkt ist am Eingang der Turnhalle beim Parkgelände.

Bei uns herrscht eine gute Gemeinschaftsathmosphäre und Zusammenhalt. Wir unternehmen Einiges über den Fußball hinaus. Dazu gehören gemeinsames Bowlen, Kanufahren, Straßenboßeln oder Saison-Abschlussfahrten. Bei Interesse schau einfach mal bei uns vorbei!

Ansprechpartner Fußball

(Anklicken zum Herunterladen/Vergrößern)