Dart

„Onehundredandeiiiighty“ hört man bei uns eher selten, dafür aber viel Lachen und Jubelschreie, wenn im ersten Versuch die Doppel-Eins getroffen wurde.

Die noch junge Dartsparte des SV Wöhrden trifft sich mittwochabends ab 19:30 im Sportheim und wirft die Pfeile auf drei elektronische Dartscheiben und eine Sisalscheibe.

Im Sommer hält ein kleiner, aber feiner Kern die Sparte am Leben, während von Herbst bis Frühling regelmäßig ca. 10-15 Spieler vor Ort sind und in verschiedenen Konstellationen die Matches austragen.

Wer eigene Darts hat, kann diese gerne mitbringen und benutzen (bis 20g bei Softdarts) – für alle anderen haben wir ordentliche Leihdarts, mit denen Du den Einstieg ins Darten finden kannst.

Unsere Trainingszeiten findest du hier: Trainingszeiten

Jan-Hendrik Popp