Keine Schiedsrichter-Sorgen beim SV Wöhrden - SV Wöhrden e.V. Keine Schiedsrichter-Sorgen beim SV Wöhrden - SV Wöhrden e.V.

Keine Schiedsrichter-Sorgen beim SV Wöhrden

| Keine Kommentare

Fabian Sommer mit Konstantin Kirsch

Kai-Sebastian Wegert

Vor einigen Tagen haben Konstantin Kirsch, Fabian Sommer und Kai-Sebastian Wegert einen Schiedsrichter-Anwärterlehrgang besucht und die Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Dazu gratulieren wir den Dreien ganz herzlich, wünschen ihnen zukünftig für die Leitung ihrer Spiele immer eine glückliche Hand und sagen schon jetzt ganz herzlich „DANKE“ für Euer Engagement!

Wir freuen uns, dass Konstantin, Fabian und Kai-Sebastian diese sicher nicht immer einfache Aufgabe annehmen und damit unseren Verein SV Wöhrden maßgeblich unterstützen.

Zusammen mit Dominik Kühl, Nils Kunz und Klaus Lehnert, die schon seit längerer Zeit Spiele für den SV Wöhrden leiten oder beobachten, haben wir jetzt sechs aktive Schiedsrichter die im KFV Westküste aktiv sind.

Der SR-Beauftragte Frank Böge (ehemaliger SR) ist wahrlich stolz auf seine Schiedsrichter im Verein SV Wöhrden.

Denn: „Ohne Schiri geht es nicht!“