Erstes Dart-Turnier des SV Wöhrdens ausgetragen - SV Wöhrden e.V. Erstes Dart-Turnier des SV Wöhrdens ausgetragen - SV Wöhrden e.V.

Erstes Dart-Turnier des SV Wöhrdens ausgetragen

| Keine Kommentare

Das erste Dart-Turnier des SV Wöhrden e.V. ist Geschichte und wir hatten einen supertollen Tag mit vielen neuen und auch altbekannten Gesichtern an den Dartboards.

Den Sieg fuhr der früh als Favorit gehandelte Dennis „Döner“ Ströh ein, auf einem hervorragendem zweiten Platz kam überraschend Rüdiger Horns ins Ziel und als einer der Mitfavoriten gehandelt, wurde auch Jan-Hendrik „Poppi“ Popp erwartungsgemäß mit einem Pott für den dritten Platz geehrt.

Die Vorrunde lief ohne Komplikationen und bot zum Ende hin spannende Begegnungen, in denen es noch um den Einzug ins Viertelfinale ging. Die KO-Runde zeigte dann ein qualitativ viel besseres Dartspiel und in den Finals wurde dann schon sehr ordentlich getroffen.
Essen und Trinken waren auf einem sehr guten Niveau und in ausreichender Menge bis zum Schluss vorhanden.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und bedanken uns bei allen Teilnehmer/innen und Helfer/innen!

Alle Ergebnisse findet ihr hier: