Sportbetrieb vorübergehend eingestellt wegen Coronavirus - SV Wöhrden e.V. Sportbetrieb vorübergehend eingestellt wegen Coronavirus - SV Wöhrden e.V.

Sportbetrieb vorübergehend eingestellt wegen Coronavirus

| Keine Kommentare

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

aufgrund des Corona-Virus stellen wir den kompletten Spiel- und Sportbetrieb bis auf Weiteres ein. Hiermit wollen wir der schnellen Ausbreitung des Virus entgegenwirken und den Sportler*innen, Übungsleiter*nnen und deren Familien nicht unnötige Risiken aussetzen.

Gleichzeitig ist es uns wichtig, zu betonen, dass Bewegung und Sport eine gesundheitsfördernde Wirkung haben. Geht also – soweit es möglich ist – an die frische Luft laufen, walken oder Fahrradfahren. Zudem führt es vielleicht dazu, ein bisschen gelassener mit der Situation umzugehen.

Wir wünschen Euch, dass Ihr alle gesund bleibt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Euer
SV Wöhrden e.V.