SV Wöhrden nach langer Fußballpause gut gerüstet... - SV Wöhrden e.V. SV Wöhrden nach langer Fußballpause gut gerüstet... - SV Wöhrden e.V.

SV Wöhrden nach langer Fußballpause gut gerüstet…

| Keine Kommentare

Zum Start der neuen, aber doch anderen, Saison sind die 1. & 2. Herrenmannschaft des SV Wöhrden für den Start in die neue Saison gut gerüstet. Pünktlich zum ersten Spiel wurden die Mannschaften mit neuen „Aufwärmshirts“ ausgestattet. Die Mannschaften und Funktionäre der Herrenabteilung bedankten sich bei den Firmen >>Reifendimension-Nord, Timm Maaßen<< und >>Glaserei Kollath & Skibowski, Frank Kollath<< mit Präsenten und brachten es nochmal zum Ausdruck:“dass es in dieser schwierigen Zeit nicht selbstverständlich sei, Vereine zu sponsern und unterstützen. Daher noch einmal ein großes Dankeschön.

https://reifendimensionnord.point-s.de

http://www.glaserei-kollath.de

Schreibe einen Kommentar