Sport hoch 2 - SV Wöhrden e.V. Sport hoch 2 - SV Wöhrden e.V.

Sport hoch 2

| Keine Kommentare

Wöhrdener Sportler trafen sich am 27. Juni 2020 am Sportlerheim um nach einer gemeinsamen Fahrradtour nach Büsum im neu errichteten Adventure Family Golf Park ein  Golfturnier zu spielen. Gegen den stetigen Nord-West-Wind strampelten 16 Teilnehmer ohne Pause, auf schlechten Fahrradwegen und bei 28 Grad schwül-warmer Luft dem Turnier entgegen. Unfall- und Pannenfrei angekommen wurden Vierermannschaften gebildet und schon ging es in die sehr professionelle 18 Loch-Anlage. Die Runde nahm gut 2 Stunden Spielzeit in Anspruch und machte allen Teilnehmern auch bei schwierigen Passagen sehr viel Spaß. Trotz der Corona bedingten Abstands- und Hygieneregeln konnte eine erfrischende Versorgung gewährleistet werden um gestärkt den Heimweg vor der aufziehenden Gewitterfront anzutreten.