5. März 2024
Kommentare deaktiviert für Mit Zielwasser und Teamgeist

Mit Zielwasser und Teamgeist

Insgesamt 30 Teilnehmer haben sich am Samstag-Nachmittag im Sportheim des SV Wöhrden eingefunden, um gemeinsam ihre Zielgenauigkeit an der Dartscheibe auf die Probe zu stellen. Bei reich gedecktem Buffet wurden zunächst die Zweier-Teams ausgelost, was stets als besonders spannendes Ereignis wahrgenommen wird, da niemand vorab ahnen kann, mit wem man in den nächsten Stunden das Vergnügen hat.

Nach einer unterhaltsamen Gruppenphase und anschließender K.O.-Runde konnten sich schließlich Claudia Müller und Lars Ulrich als siegreiches Team an die Spitze setzen; den zweiten Platz belegten Léon Bert und Rüdiger Horns. Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Team aus Tjark Ole Kühl und Daniel Kramer gegen Klaus Lehnert und Dennis Ströh durch.

Letztendlich blicken die Sportler auf ein gelungenes Turnier zurück, welches durchaus die eine oder andere Überraschung hervorbringen konnte.

v.l. Klaus Lehnert, Dennis Ströh, Tjark Ole Kühl, Lars Ulrich, Daniel Kramer, Claudia Müller, Léon Bert, Rüdiger Horns

5. November 2023
Kommentare deaktiviert für Dart-Turnier am 25.11.2023 in Wöhrden

Dart-Turnier am 25.11.2023 in Wöhrden

Moin liebe Sportsfreunde, wer Lust hat, am 25.11. beim Darts-Turnier im Sportheim mitzumachen, darf sich gern melden oder in die Liste eintragen, die demnächst im Sportheim hängen wird

15. August 2023
Kommentare deaktiviert für Kinderturnen ab 13.09. mit neuer Leitung und Zeiten

Kinderturnen ab 13.09. mit neuer Leitung und Zeiten

Ab dem 13.09. leiten Chiara und Mona das Kinderturnen in der Sporthalle in Wöhrden und bieten vier altersgerechte Gruppen an. Die genauen Zeiten entnehmt Ihr der folgenden Tabelle.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit Chiara und Mona beim Kinderturnen in Wöhrden.

15:15 bis 16:00Gruppe 1: Babyblütenzauber 0-1 Jahre
16:00 bis 16:45Gruppe 2: Bewegungszauber 1-3 Jahre
16:45 bis 17:30Gruppe 3: Kleine Ahtleten 3-6 Jahre
17:30 bis 18:30Gruppe 4: Wilde Horde 6-12 Jahre

14. Februar 2023
von SV Wöhrden e.V.
Kommentare deaktiviert für Wir suchen TrainerInnen und Kinder in allen Altersklassen!

Wir suchen TrainerInnen und Kinder in allen Altersklassen!

Für unsere Fußballmannschaften suchen wir Kinder in allen Altersklassen, die gerne mal reinschnuppern oder direkt mitspielen möchten. Außerdem freuen wir uns immer über engagierte und fußballbegeisterte Trainer*innen. Mit und oder Trainerschein.

Falls du Lust auf Fußball hast oder einfach mal unseren Sportverein ausprobieren möchtest, freuen wir uns auf deinen Besuch während unserer Trainingszeiten.

Einen guten Überblick über unser aktuelles Trainerteam sowie die Mannschaften erhältst du hier.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg beim SV Wöhrden e.V.